Willkommen zum onlinekurs

SCHAFFE WERTVOLLE ERINNERUNGEN

Erinnerst du dich an die Super8 Filme die unsere Eltern früher gemacht haben?
Diese Filme hat man dann immer wieder zusammen angeschaut. Es war ein richtiges Highlight und ganz ehrlich, wie unendlich wertvoll sind diese Momente?!

Heute ist die Technik viel weiter. Wir haben Smartphones, die super schnell irgendwelche Filmsequenzen aufnehmen. Und dann? Verstauben sie irgendwo als kurze Sequenzen, die man wieder vergisst.

Ich möchte dich ermutigen, mit deiner guten Kamera, bewusst euch als Familie fest zu halten, zu filmen und daraus Videos zu erstellen die für die Ewigkeit sind.
Solche Familienfilme, die du noch mit deinen Enkeln anschauen wirst, weil sie so wertvoll sind.


hier zum kurs

SCHAFFE BEWEGTE ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT

DAS ERWARTET DICH

ONLINEKURS

berührende

FAMILIENFILME KREIEREN

CHF 399

kurs kaufen

Lass dich mitreissen von der Magie der bewegten Bildern, von Filmen die wertvoller nicht sein könnten.

Alle auch noch so kurzen Videos sind gold wert.

Du bist Fotograf/in? Content Creator?

kurs kaufen

DAS IST DEINE CHANCE