everyday of a year

Preset Collection

meine Preset Kollektion um deine Bilder in Adobe Lightroom zu bearbeiten, für alle begebenheiten, das ganze Jahr über.

CHF 89

jetzt kaufen

warum ein Preset ?

was ist dabei ?

- 4 farbige Presets:

Spring, Summer, Autumn, Indoor

- 1 schwarzweisses Preset:

Winter monochrom

- 4 Effekte, die du einfach zusätzlich auf die Presets anwenden kannst

- 1 Anleitungsvideo, wie du die Presets am einfachsten anwendest und anpasst.

- Installationanleitung

- die Dateien im .xmp & .dng Format

Damit du das Beste aus deinen Fotos rausholen kannst. Du kannst mit wenigen Klicks einen stimmungsvollen Bildlook kreiieren und deine Bilder einheitlich bearbeiten.

Sei dies von deinen persönlichen Abenteuern im Alltag, auf Reisen, auch bei Reportagen oder von Bildern, die bei einem professionellen Shooting entstanden sind (Familien, Paare, Newborn).

Es ist so viel einfacher, die Bilder zu bearbeiten.

Diese Presets gehen das ganze Jahr über, zu jeder Jahreszeit. Drinnen & draussen.

Preset 1 - spring

Preset 2 - summer

Preset 3 - autumn

schau dir hier die Vorher-Nachher Beispiele an, für einen Einblick in die verschiedenen Presets...

Preset 4 - indoor

Preset 5 - winter monochrom

schau dir auch gern meine Fotos, zb auf meinem Instagramkanal @herzgeweckt an. sämtliche Fotos der letzten Jahre sind mit diesen Presets bearbeitet.

Jetzt kaufen

Die Presets hab ich über Jahre entwickelt und getestet. Ich verwende sie fast täglich um private und Kundenbilder zu bearbeiten. Trotzdem sind es keine 'One-Click' Presets. Dafür ist mein Anspruch an schöne stimmige Bilder zu hoch. Jedoch sind die Presets so, dass du nur noch wenig individuell anpassen musst & das zeige ich dir in einem Video direkt an Beispielbildern (Video bekommst du beim Kauf mit).

Die Presets kannst du in Adobe Lightroom Classic und Lightroome Mobile nützen. Eine Anleitung zum Installieren bekommst du nach dem Kauf.

Die Presets sind darauf ausgelegt, dass sie mit RAW-Bildern verwendet werden.

Du darfst die Preset als Käufer uneingeschränkt nützen, jedoch bitte ich dich, diese nicht weiter zu geben. Das ist Ehrensache.

gut zu wissen...