Willkommen zum onlinekurs

mit dir und deiner familie

SEI es dir wert mit auf den Bildern zu sein

Wie oft bist du mit auf Bildern?

Mit deiner Familie, deinem Partner, deinen Kindern...

Im Alltag, im Urlaub, draussen oder drinnen... Egal wo, aber DU bist es Wert auf Bildern zu sein. Nicht erst wenn du 10kg abgenommen hast, frisch gemacht und geschminkt bist... Auch nicht erst, wenn jemand anderes Zeit hat um ein Foto zu machen oder sonst alles perfekt läuft im Leben.

Denn genau so wie du bist, ob mal schön zurecht gemacht oder ungschminkt früh am Morgen, sollen echte und authentische Erinnerungen mit dir entstehen!

Nehmt diese Zeit während den Bildern als wertvollen Schatz

Zum Kurs

Du bist

WERTVOLL

Also verstecke dich nicht, zeige dich. Schaffe Erinnerungen.

Der etwas andere Kurs über Selbstportraits

Du fragst dich, was dich in diesem Kurs erwartet?

Ich möchte dir zeigen, warum DU es dir Wert sein solltest, mit auf Bilder zu kommen.

Mit vielen Videos, Ideen und Tricks zeige ich dir, wie du dich und deine Familie selbst anleiten kannst um emotionale und echte Bilder zu machen. Du erfährst, wie ICH unsere Selbstportraits mache und natürlich zeige ich dir auch, welches Equipment ich verwende und wie ich die Kamera einstelle.

Der Fokus liegt ganz klar auf der emotionalen Ebene. Ich möchte dir zeigen, wie du dich mit deiner Familie vor der Kamera wohl fühlen kannst. Gerne möchte ich dir zeigen, wie simpel es sein kann, mit auf ein Foto zu kommen und was du tun kannst, damit eure Fotos lebendig und authentisch werden.

Hier gehts zum Kurs

das perfekte bild ist das, auf dem du mit drauf bist!

DAS ERWARTET DICH

- Mindset

- Equipment

- How to do

- Was sind dokumentarische Selbstportraits?

- Was sind Lifestyle Selbstportraits?

- unglaublich viele Videos aus der Kameraperspektive

- alle meine Tipps und Tricks, wie du dich, deine Kinder & deine Familie natürlich Anleiten kannst

- viele, viele Beispielbilder

- Aufgaben zu jedem Kapitel, um in die Umsetzung zu kommen

- eine Checkliste für den Ablauf

Viel zu lange habe ich gedacht, wenn ich dann wieder abgenommen habe, wenn ich mich wieder schön fühle...

DANN bin ich auch wieder fotogen und lasse mich vor der Kamera blicken.

Rückblickend bin ich einfach nur unendlich traurig, dass ich so sehr suchen muss, um Fotos von mir zu finden.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass ich DIR zeigen darf wie wertvoll du bist und wie ihr euch ganz natürlich vor der Kamera bewegen könnt, um emotionale und authentische zu Selbstportraits machen.

Lass dich inspirieren und motivieren, vor die Kamera zu kommen.

Ohne Angst, weil du nicht weisst was du machen sollst.

Um jedes Selbstportrait bin ich unendlich dankbar.

hier kommst du zum kurs

DAS IST DEINE CHANCE

Lass dich auf eine Reise ein - Eine Reise, die dich so viel über dich selbst lehrt

Feedback von Kursteilnehmern

Über meinen Newsletter bekommst du in unregelmässigen Abständen immer wieder Ideen, Tips & Tricks für deine Selbstportraits.

Melde dich jetzt an!

FAQ

Wie kann ich am Kurs teilnehmen?

Wo kann ich am Kurs teilnehmen?

Direkt nach dem Kauf bekommst du einen Zugangslink zur Kursplattform per Mail zugesandt. Da kannst du dich jederzeit einloggen und in deinem Tempo den Kurs durcharbeiten.

Es werden auch immer wieder mal neue Inhalte von mir hochgeladen oder aktualisiert.

Du hast 24 Monate zugriff auf deinen Kurs. Für neue Inhalte brauchst du nichts zusätzlich zu zahlen.

Da bist du komplett frei. Du kannst mit dem Handy, Tablet, Laptop oder PC auf deinen Kurs zugreiffen. Ortsunabhängig. Du brauchst nur einen Internetzugang.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Grundsätzlich NEIN, denn ich bin überzeugt, dass dich der Kurs in jeder hinsicht weiterbringt. Aber es ist natürlich von Vorteil, wenn du deine Kamera kennst, bestenfalls auch sicher bist mit den manuellen Einstellungen. Dies ändert jedoch nichts an den echten Emotionen, sondern hilft dir einfach technisch ein evt besseres Foto zu machen.

Auch Equipment brauchst du vor dem Kurs erst mal nichts spezielles zu kaufen.

Kann man sich mit anderen Teilnehmern austauschen?

Klar. Anschliessend an den Kauf des Kurses darfst du (natürlich freiwillig) in unsere Facebookgruppe kommen. Da können wir uns untereinander gegenseitig helfen, ermutigen, loben und mitfreuen.

EINLOGGEN

Klicke auf den Button, um dich direkt in deinen Kursbereich zu kommen.