coupleshooting couple photography paarfoto paarshooting outdoorshooting natürlich authentisch

Lovestory

Eure Liebe zelebrieren, feiern & diese wertvolle Zeit in Bildern für immer festhalten.

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, um nicht die Momente im JETZT festzuhalten.

Eure Liebe, eure Gefühle für einander. Euer gemeinsames Lächeln und eure Abenteuer. Eure Umarmungen und Küsse.

Nicht gestellt, sondern mit euren echten Emotionen, so wie ihr seid.

Mein Wunsch ist es, euch als Paar, eure Liebe und all eure Freude festzuhalten. Damit ihr euch für immer erinnert, wie das Lächeln klang, wie der Wind die Haare leicht in die Luft geweht hat und wie der Duft des anderen war...

Eure Liebe ist ein Abenteuer, immer und immer wieder. Lasst uns gemeinsam dieses Leben festhalten. Auf Bildern, die lebendig werden, wenn ihr sie anschaut. In einem Jahr, in zwei Jahren oder in fünf Jahren erinnert ihr euch, an diese Zeit zurück und seht wie eure Liebe gewachsen ist.

Nehmt euch Zeit füreinander, investiert in unbezahlbare Erinnerungen, macht euer Shooting zu einem unvergesslichen Abend zu zweit.

Und ich würde mich unglaublich freuen, ein kleines Stück in eurer Liebe zu begleiten. Ich möchte nicht einfach irgendeine Fotografin sein, sondern euer Freundin, die dabei ist, wenn ihr eure Liebe feiert.

Eure Erinnerungen sind unbezahlbar!

coupleshooting couple photography paarfoto paarshooting outdoorshooting natürlich authentisch

Du hast Interesse an einer Couplesession?

Dann melde dich einfach übers Kontaktformular bei mir. Ich gebe dir alle Infos & detailierte Preise. Eine Session gibts ab 400 CHF.

KOntaktformular