Familienerinnerungen

auf Bildern & Filmen

Ihr seid als Familie so

einzigartig und einmalig.

Euch gibts kein zweites Mal.

Um so wichtiger ist es, euch genau solche Bilder zu schenken.

Man denkt, dass man nichts vergisst und doch verblassen

die Erinnerungen immer wieder.

Deshalb sind Bilder und Filme von euch so unglaublich wichtig.

Gemeinsam mit euch möchte ich lebendige Erinnerungen schaffen.

Eure Bilder sollen so viel mehr sein als nur Bilder. Wenn ihr sie anschaut, soll euer Herz hüpfen. Ihr hört noch das fröhliche Lachen, erinnert euch an den Geruch der Natur, fühlt die Umarmung eurer Kinder...

Euer Film soll so viel mehr sein als ein Film. Er zeigt euch, eure Liebe, euer Sein. Und diese bewegten Bilder werden so viele Emotionen zeigen, an die ihr euch damit noch ewig erinnern könnt.

Das Shooting soll nicht einfach da sein, um Fotos zu machen, sondern euch Familienzeit zu schenken, euch näher zusammen zu bringen & euch ein Abenteuer erleben zu lassen. Ungeteilte Zeit für euch und eure Kinder.

Solche Erinnerungen sind unbezahlbar!

Bei mir bekommt ihr nicht nur Bilder, sonder auch einen wertvollen Familienfilm, wenn ihr euch das wünscht.

Warum ein Film?

Habt ihr eure Kinder schon mal beobachtet, beim spielen, beim lachen, beim kuscheln?!

Auch wenn man in Bildern wirklich viele echte Emotionen festhalten kann - ein Film ist für mich noch das Pünktchen auf dem i. Diese Momente nicht nur auf Bildern, sondern auch konserviert als Video zu haben - das ist unbezahlbar.

Vorallem wenn man sich vorstellt, dass dieses Video jedes Jahr wertvoller wird. Überlegt euch mal, welch ein Schatz das ist in 5 oder 10 Jahren... Wenn eure Kinder schon bald Erwachsen sind. Ich werd ja jeweils schon sentimental, wenn ich unsere eigenen Videos nur ein paar Monate später anschaue.

Familienshooting4

Geburtsreportage

Newborn & Schwangerschaft

Familie draussen &

als Homestory

Du hast Interesse an einem Shooting und/oder Familienfilm mit deiner Familie?

Dann melde dich einfach übers Kontaktformular bei mir. Ich gebe dir alle Infos & detailierte Preise. Ein Shooting gibts ab 450 CHF.

Kontaktformular