Geburtsfotografin für Alle Geburten

Es gibt Dinge, die kann man nicht in Worte fassen.

Aber für immer auf Bildern festhalten.

Ich bin Geburtsfotografin, damit ich genau diese Momente für euch festhalten kann. Als Bilder, die euch für immer in diesen Moment zurückbringen. Als Film, damit ihr auch wenn die Geburt möglicherweise ganz anders als geplant verlaufen ist, sehen könnt, was ihr wundervolles geschafft habt. Damit ihr immer und immer wieder in diese Gefühle eintauchen könnt.

Ob Hausgeburt, im Spital, im Geburtshaus oder als geplante Sectio. Mein Herz schlägt so sehr dafür, diese Momente für immer fest zu halten.

Eine Geburt ist einfach magisch. Wenn ein kleiner Mensch zur Welt kommt, ist es einer der schönsten Momente.

Man freut sich so sehr auf diesen Augenblick. Monatelang trägt man diesen mensch als Mutter im Bauch um ihn dann endlich kennen zu lernen. Diese Momente vergisst man nie mehr.

Ich wünsche mir, dass es genau so sein darf. Dass ihr als Eltern euch ganz auf die Geburt einlassen könnt. Nicht denken müsst 'ach mach doch mal noch schnell ein paar Bilder'. Und dass ihr auch alle kleinen unscheinbaren, aber doch so wichtigen Details nie vergesst.

Die Geburtsfotografie ist für mich Ein Herzensanliegen!

Mein Angebot

GEBURTSREPORTAGE - SPONTAN

Ich begeleite euch bei der Geburt, zuhause, im Spital oder im Geburtshaus. Dokumentiere eure Geburt, all die kleinen und grossen Momente. Die letzten Stunden in den Wehen, die Geburt und 1-2h nach der Geburt mit dem ersten Kuscheln, Stillen, Messen...

ca 2 Wochen um euren ET bin ich auf Abruf zu jeder Tages und Nachtzeit für euch bereit.

Ihr erhaltet alle Bilder in einer Onlinegalerie zum direkten Download und auf einem USB-Stick direkt nach Hause.

GEBURTSREPORTAGE - GEPLANT

Ob gewünscht oder nicht, für euch ist die Geburt eine geplante Sectio.

Und aus eigener erfahrung weiss ich, wie man sich fühlt... Ohne zu sehen, wie das eigene Kind zu Welt kommt. Auch da begleite ich euch sehr gern bei eurer Bauchgeburt. Halte die Momente fest, damit ihr die Bilder ansehen könnt, als hättet ihr alles selbst gesehen. Auch der werdende Vater kann ganz für die werdende Mutter da sein.

Ich werde euch am geplanten Datum in den OP und auch danach begleiten und alles was ich darf festhalten.

Ihr erhaltet alle Bilder in einer Onlinegalerie zum direkten Download und auf einem USB-Stick direkt nach Hause.

INVESTMENT: 1590 CHF (ca 4-5h), EXKL FAHRSPESEN

INVESTMENT: 1090 CHF, EXKL FAHRSPESEN

GEBURTSFILM

Zusätzlich zu eurer Reportage mit Bildern, halte ich eure Geburt auch in bewegten Bildern fest. Das erste Schreien des Babys, wie ihr das Baby zum ersten mal in den Armen haltet, wie der Papa das Baby zum ersten mal Anzieht... All diese Momente nicht nur auf Bildern sondern am Schluss auch als Film zu haben ist absolut magisch und ich weine immer wieder, auch wenn es nicht mein Kind ist auf dem Film.

INVESTMENT: +600 CHF zum Reportagepreis

Warum Geburtsfotografie?

Du fragst dich, warum mir gerade das Fotografieren von Geburten das grösste Herzensanliegen ist?

Ich bin Mutter von 4 Kindern, meine ersten 3 Geburten waren leider alles andere als wundervoll und kein schönes Erlebniss. Begleitet von vielen Komplikationen. Die 4. Geburt war eine geplante Sectio und für mich war sofort klar, dieses mal muss eine Fotografin alles festhalten. Für mich. Damit ich weiss was passiert, damit ich noch weiss wie ich mein Kind das erste mal in den Armen halte. Zu verarbeiten der vorherigen 3 Geburten. Es war einfach nur Heilsam und ich wurde so wundervoll begleitet.

Ich wusste, als ich mich als Fotografin selbstständig gemacht habe, dass genau DAS nicht fehlen darf.

Ich möchte Müttern genau solche Erinnerungen schaffen. Möchte, dass sie ihren Kindern zeigen können wie es war. Echt. Möglicherweise voller Schmerz, aber das Leben das geboren wird ist unbezahlbar und so wundervoll.

Und auch wenn deine Geburt nicht traumatisch war, wünsche ich mir so sehr, dass ich euch die schönsten Bilder mit der grössten Bedeutung mitgeben darf.

Mein Mann fand das nicht so ultrawichtig. Aber auch ihm bedeuten die Bilder so unglaulich viel. Nicht weil sie so wunderschön sind, sonder weil er weiss welchen Wert die Bilder für mich haben.


Mit meinen Geburtsbildern konnte ich Frieden finden. Sie waren so Heilsam und haben mich mit allen schlimmen Geburten vorher versöhnt.

Ich bin interessiert

Ich möchte euch gern ein bisschen mit hinein nehmen, in einen Teil meiner Arbeit

Lasst euch verzaubern...

Geburtsfilm